Unternehmen

Ihr zuverlässiger Baumeister in Wien und Wien-Umgebung

Seit 2007 sind wir bereits erfolgreich als Baumeisterunternehmen tätig. Unsere Kernkompetenz liegt in der Sanierung von Büros, Wohnungen und Fassaden sowie kleineren Instandsetzungen. Aber auch im Bereich Neubau konnten wir bereits große Erfolge erzielen. Durch unsere jahrelange Erfahrung sind wir der zuverlässige Partner für ihr Projekt.

Für KALCON ist kein Auftrag zu klein! Vom Austausch einer einzelnen Fliese bis hin zur Gesamtsanierung von kompletten Wohn-und Bürogebäuden sind wir Ihr erster Ansprechpartner. Zu unseren Auftraggebern dürfen wir renommierte Architekten, namhafte Hausverwaltungen und eine große Anzahl an Hauseigentümern, Banken, Versicherungen und Projektentwickler in Wien und Wien-Umgebung sowie öffentliche Auftraggeber zählen. Es ist uns sehr wichtig, bei allen Projekten als Team aufzutreten. So erreichen wir ein optimales Zusammenspiel der individuellen Expertise und Skills unserer Mitarbeiter und können beste Ergebnisse für den Kunden erzielen. Auch die Kommunikation auf Augenhöhe, der respektvolle Umgang untereinander und eine faire Preisgestaltung sind Teil des bodenständigen Charakters der Firma KALCON.

Lounge
Unternehmen Kalcon

Unternehmens­philosophie

Persönlicher Service wird bei uns großgeschrieben

Anders als viele Mitbewerber setzen wir bei KALCON eine weitgefächerte Palette von Projekten um. Egal ob kleine Sanierungsarbeiten, oder Neubau einer kompletten Immobilie, KALCON ist für seine Kunden immer zur Stelle. Bei uns wird jeder Kunde von einem eigenen Projektleiter betreut, der als persönlicher Ansprechpartner bei allen Fragen zur Verfügung steht. Es ist uns ebenfalls sehr wichtig, dass wir als eingespieltes Team agieren. Daher arbeiten wir vermehrt mit Eigenpersonal und sind stolz darauf, als Wiener Bauunternehmen somit mehr als 50 Arbeitsplätze geschaffen zu haben, vom Bauarbeiter bis hin zum Bauingenieur.

Generalunternehmen

Stärke aus Erfahrung

Da wir seit 2007 erfolgreich als Bauunternehmen bestehen und zahlreiche Projekte erfolgreich abgeschlossen haben, können wir unseren Auftraggebern ein Höchstmaß an Expertise und Know-how bieten. Zu unseren größten Auftraggebern zählen angesehene Architekten, namhafte Hausverwaltungen, Hauseigentümer, Banken, Versicherungen, Projektentwickler sowie öffentliche Auftraggeber, für die wir diverse Projekte verwirklicht haben. Zudem haben wir gut etablierte Verbindungen zu verlässlichen Professionisten, wodurch wir eine hohe Qualität der Umsetzung in allen Bereichen eines Projekts gewährleisten können.

Nachhaltigkeit ist
unsere Philosophie

Um zu verhindern, dass die Folgen des Klimawandels weiter voranschreiten, sehen wir uns als Unternehmen in der Pflicht, Verantwortung zu übernehmen. Um unsere CO2-Emmissionen zu reduzieren, betreiben wir unser Büro durch unsere eigene Photovoltaikanlage und wir haben angefangen, unsere bisherigen Firmenfahrzeuge durch Elektroautos zu ersetzen. Deren smarte Ladestationen werden ebenfalls durch die Photovoltaikanlage gespeist. Die Digitalisierung unternehmensinterner Prozesse ist für uns selbstverständlich. Bei unseren Projekten beraten wir unsere Kunden ausführlich zum Thema Nachhaltigkeit und Energieeffizienz und streben die ökologisch beste Lösung an. So wollen wir eine lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen sichern!

Kalcon Nachaltigkeit

Teamarbeit ist
unsere Stärke

Die Arbeit als eingespieltes Team ist Teil unserer Unternehmensphilosophie. Jeder KALCON-Mitarbeiter bringt individuelle Stärken und Erfahrungen mit, wodurch wir uns bei jedem Projekt gegenseitig ergänzen, unterstützen und voneinander lernen können. Das KALCON-Team steht unseren Kunden mit Expertise und technischem Know-how während jeder Phase eines Projektes zur Seite, da wir großen Wert darauf legen, jeden Kunden persönlich zu betreuen und zu beraten.

Bmst. DI (FH) Murat Kalayci

Bmst. Dipl.-Ing. (FH) Murat Kalayci

Geschäftsf. Gesellschafter

office@kalcon.at

Michael Geringer

Rechnungswesen und Verwaltung

m.geringer@kalcon.at
Virginia Ritter

Virginia Ritter

Assistentin der Betriebsleitung

v.ritter@kalcon.at

Ing. Udo Cerny

Projektleiter

u.cerny@kalcon.at
Metin Kalayci

Ing. Metin Kalayci

Projektleiter

metin.kalayci@kalcon.at

Ing. Osman Vural

Bauleiter

o.vural@kalcon.at
Argent Maksuti

Argent Maksuti

Polier

office@kalcon.at

Gerald Kaufmann

Bautechniker / ÖBA

g.kaufmann@kalcon.at

Emre Akyazi

Bautechniker

e.akyazi@kalcon.at

Krystian Gajda

Bautechniker

k.gajda@kalcon.at

Ahmet Kalayci

Einkauf / Fuhrpark / Verwaltung

a.kalayci@kalcon.at

Esra Tüfekci

Kaufmännische Assistentin

e.tuefekci@kalcon.at

Stefan Biskupovic

Lehrling / Bautechnischer Assistent

s.biskupovic@kalcon.at

Border-Collie Sammy

Security

office@kalcon.at

Karriere

Wir suchen Sie!

Bei uns erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Wiener Bauunternehmen. Zusätzlich bieten wir unseren Mitarbeitern eine Reihe an Benefits. Erfahren Sie, welche Stellen aktuell zu vergeben sind oder schicken Sie uns einfach eine Initiativbewerbung!

Jetzt bewerben!
Kalcon Logo