In der Liechtensteinstraße 94 wird ein Gründerzeithaus bestehend aus Straßen- und Hoftrakt (H-Trakt) generalsaniert und mit einem zweigeschoßigen Dachgeschoßausbau mit ca. 400m2 Wohnfläche erweitert.
Weiters wurden leerstehende Wohnungen mit einer Gesamtwohnnutzfläche von ca. 1.200m2 generalsaniert und zum Teil zu Wohnungen der Kategorie A umgebaut.
Zur Erschließung der bestehenden Geschoße und der beiden neuen Dachgeschoße wurde ein Aufzugszubau inkl. Druckbelüftungsanlage über 8 Stockwerke errichtet.
In zwei Innenhöfen wurden Zubauten zur Erweiterung bestehender Wohnungen mit einer Gesamtkubatur von ca. 280m³ hergestellt. Zur Verbindung von Alt- und Neubau mussten zahlreiche Auswechslungen in Form von Stahlrahmen in den Außenwänden hergestellt werden.
Sowohl im Dachgeschoß als auch in zahlreichen Wohnungen wurden Holzverbunddecken ausgeführt.
Die Hof- und Dachgeschoßfassaden mit ca. 1.600m² wurden mit Wärmedämmverbundsystemen gedämmt bzw. thermisch saniert.
Die reich gegliederte Straßenfassade mit einem Schadensgrad von ca. 25% und einer Fläche von ca. 450m2 wurde zur Gänze instandgesetzt und zahlreiche Zierglieder nachgebildet.
Die Außenanlagen in den Höfen wurden in Form von Gehwegen, Stufenanlagen, Entwässerungssystemen und Grünflächen komplett neugestaltet.