Referenz

1010 Wien, Opernring 1 – Top: GL E21-29 + R 38

Wir freuen uns, dass das Projekt am Opernring 1 erfolgreich abgeschlossen wurde! Auf einer beeindruckenden Fläche von rund 400 m² wurde der zukünftige Schönheitssalon vollständig entkernt und in Übereinstimmung mit den Wünschen unserer Kunden in einen modernen und zeitgemäßen Zustand versetzt.

Zunächst haben wir die in die Jahre gekommenen Portale erneuert, bevor wir mit den Baumeisterarbeiten im Inneren des Gebäudes begonnen haben. Eine besondere Herausforderung bestand darin, die neuen HKLS-Leitungen über die Decke zu installieren, während der Tiefgaragenverkehr ungestört weiterlief. Diese anspruchsvolle Aufgabe haben wir erfolgreich gemeistert.

Insgesamt haben wir über 1.000 m² großzügige Trockenbauflächen verbaut und mehr als 300 m² Fliesenlegerarbeiten durchgeführt. Dank der sorgfältigen Lichtplanung unseres Elektrikermeisters konnten wir ein innovatives Lichtkonzept in die neuen Gipskartondecken integrieren. Die großzügigen Räume erstrahlen nun mit modernster Lichttechnologie, die zu einer angenehmen und einladenden Atmosphäre beiträgt.

Es erfüllt uns mit großer Freude, dass wir bei einem Projekt dieser Größenordnung im Zeitplan geblieben sind. Dadurch konnten wir dieses aufregende Vorhaben zur vollsten Zufriedenheit unserer Kundschaft übergeben.

AuftraggeberOpernringhof GmbH & Co OG

Baubetreuung / PlanungÖRAG Österreichische Realitäten AG

Bauzeit03/2024 -

BaustatusLaufend

Bauvolumenca. EUR 940.000

LeistungenGeschäftslokalumbau, GU-Leistungen, Sonderprojekt

Topsi
Topsi
Topsi
Topsi
Topsi
Topsi
Topsi
Topsi
Topsi
Topsi
Topsi
Topsi
Topsi
Topsi
Topsi
Topsi
Topsi
Topsi
Topsi
Topsi
Topsi
Topsi
Topsi
Topsi