Wir sind ein familiengeführtes und modernes Bauunternehmen mit Sitz in 1230 Wien. Zur Erweiterung unseren erfolgreichen und dynamischen Teams suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit für den Bereich Fuhrpark und Logistik, die mit Organisationstalent und Eigeninitiative zum Erfolg unseres Unternehmens beiträgt.
Mitarbeiter Fuhrpark, Lager & Logistik Allrounder (w/m/d)
39 Stunden / Woche
Diese Aufgaben erwarten Sie:
- Organisation, Koordination und Überwachung unseres Fuhrparks
- Planung und Abwicklung von Transporten und Materiallieferungen
- Einkauf und Disposition von Baumaterialien und Verbrauchsgütern
- Überwachung von Wartungs- und Service-Terminen der Fahrzeuge und Werkzeuge
- Lagerverwaltung und Bestandskontrolle
- Baustellenversorgung und interne Baustellenkontrolle
- Unterstützung bei der Optimierung logistischer Abläufe
- Enge Zusammenarbeit mit Bauleitung, Einkauf und externen Lieferanten
Mit diesem Profil überzeugen Sie uns:
- Berufsausbildung im Bereich Logistik, Einkauf, Bauwesen oder vergleichbar vorteilhaft
- Berufserfahrung im Baugewerbe, Logistik, Fuhrparkmanagement oder Materialdisposition
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Führerschein Klasse B ist Grundvoraussetzung (weitere Klassen von Vorteil)
- Erfahrung im Einkauf von Baumaterialien
- Eigeninitiative sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen
- Genauer, zuverlässiger sowie lösungsorientierter Arbeitsstil
- Unternehmerisches Denken, Leistungsbereitschaft („Anpacker-Mentalität“) und hohes Engagement im Team
Wenn Sie eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem renommierten Wiener Unternehmen suchen, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto.
Ihre Bewerbung senden Sie bitte an: bewerbungen@kalcon.at